Lust24

Schweizer Erotik Anzeigen

BESTE MASSAGEN

LISA
8105 Regensdorf
Zürich
Girls, Massage ohne Sex
Anwesenheit
MO00:00- 00:00
DI00:00- 00:00
MI00:00- 00:00
DO00:00- 00:00
FR00:00- 00:00
SA00:00- 00:00
SO00:00- 00:00

BESTE MASSAGEN

   ** SYMPATISCHE - ASIATISCHE FRAU MIT VIEL ERFAHRUNG***  

VERWÖHNE DICH MIT EINEM TOP SERVICE VON A - Z 

Lass dich verwöhnen - massieren - Gönn Dir ein prickelndes Abenteuer mit mir.. Meine magischen Massgehände wissen genau wie sie dich verwöhnen können.

Gerne kümmere ich mich um Deinen ganzen Körper, mit viel Hingabe und um Dein persönliches Wohl. Ich möchte Dich mit vielfältigen Relax Möglichkeiten bezaubern, entführen und verführen.

Möchtest du abschalten, dich verwöhnen lassen und dem Alltag entfliehen mit einem schönen Massageprogramm. Dann bist du bei mir genau richtig. Mit sanften und festen Berührungen werden dein Körper und Geist befreit.

Genisse einfach schöne Thai- Gesundheits- Massagen mit warm Öl und das befreiende Gefühl. Oder auch Body to Body mit einem schönen Happy End - Lingam Massage.  Meine kundigen Hände verstehen es, dich in die Traumwelt zu entführen. 

Ich werde alles tun, damit ich dich völlig entspannen kannst. In einem sehr schönen und gepflegten Ambiente. 

 

Ich freue mich sehr auf Deinen Anruf - Bitte kein Sex -  GV  Danke 

 079 544 64 63

 Herzlich willkommen. 

 

 

Kommmentare / Bewertungen
  • 29 Jul

    Mega scharf

    ich habe sie besucht, sie himmlich, der sex mit ihr war fantaschtisch, ich komme wieder

  • 15 Sep

    Einfach Himmlisch diese Frau

    Ich habe mir Mia kurzem kennengelernt... und als ich bei ihr war fühlte ich eine wunderschöne Wärme und Geborgenheit und sie nahm mich in den Arm... Und die Massage war wie auf Wolken von der Zärtlichkeit und Romantik!!! Und anschließend ging es wild und heiß zur Sache und sie hat nicht bis zur Ekstase geritten!!! Einfach traumhaft diese Frau! Ich werde sie demnächst wieder besuchen....

Schreibe ein Kommentar