Lust24

Schweizer Erotik Anzeigen

ICH LÖSE ALLE DEINE VERSPANUNGEN

MANUELA
Privat und diskret
3007 Bern
Bern
Girls, Massage ohne Sex
Anwesenheit
MO10:00 - 00:00
DI10:00 - 00:00
MI10:00 - 00:00
DO10:00 - 00:00
FR10:00 - 00:00
SA10:00 - 00:00
SO10:00 - 00:00

ICH LÖSE ALLE DEINE VERSPANUNGEN

NEU ADRESSE BITTE FRAGEN - DANKE

 

HALLO SCHÖN DAS DU MICH GEFUNDEN HAST ICH BIN MANUELA 

MIT SANFTEN TRAUMHAFTEN MASSAGE HÄNDEN SCHÖNE MASSAGEN..

Lass dich verwöhnen - massieren - Gönn Dir ein prickelndes Abenteuer mit mir.. Meine asiatischen magischen Massgehände wissen genau wie sie dich verwöhnen können.

Möchtest Du eine schöne Massage haben - Traditionelle Thai und Ganzkörpermassagen - Hot Stones - Rückenmassagen mit Aroma-Oel - Fuss - Lomi Lomi Massagen.

Massagen in ihrer schönsten und natürlichsten Form erleben. Du möchtest entspannen und den Alltag für einige Momente hinter dir lassen und vielleicht. In eine unvergessliche Wohlfühloase  eintauchen.

Du magst feste und zärtliche Berührungen von Kopf bis Fuss. Dann traue dich und lass dich bei mir fallen. Erlebe und spüre mit mir gemeinsam prickelnde und aufreizende Berührungen an deinem ganzen Körper und das Zusammenspiel zwischen Spannung und Entspannung. Bei wohlriechenden Düften werden dich meine verführerischen Hände bei meiner Energiemassage mit vollem Körpereinsatz begeistern.

Mache Deine Massage Träume zur Wirklichkeit. Gerne kümme ich mich um Deinen  Körper, mit viel Hingabe und um Dein persönliches Wohl. Gerne werde ich dich mit vielfältigen Relaxmöglichkeiten bezaubern.

Ich freue mich sehr auf deinen Anruf ( bitte mit Termin) Neues sehr schönes Massage Studio sauber und diskret 

079 207 11 82

 

 

 

 

Kommmentare / Bewertungen
  • 19 Oct

    Sehr einfühlsam

    Nette, aufgestellte Lady, die gefühlvolle Massage bietet und mit viel Hingabe auf die Kunden eingeht.

  • 02 Aug

    Parfaite

    Elle est vraiment gentille est belle massage parfait vraiment content d’avoir fais sa connaissance je vais revenir avec grand plaisir en plus elle parle 7 langue!

Schreibe ein Kommentar