Lust24

Schweizer Erotik Anzeigen

Erotische Bizarrlady

Lady Sophie Fleur
Mellingerstrasse 208
5405 Baden Dättwil
Aargau, Zürich
Girls, SM/Fetisch
Anwesenheit
MONicht anwesend
DINicht anwesend
MI11:00 bis 23:00
DO11:00 bis 23:00
FR11:00 bis 23:00
SA11:00 bis 23:00
SONicht anwesend

Erotische Bizarrlady

Ich bin eine vielseitige bizarre Lady die keine Berührungsängste zeigt und gerne meine persönlichen Vorlieben mit Dir auslebt.

 

Ich lebe und liebe mich in verschiedenen Fetisch Outfits in Latex, Leder, Lack oder Nylons zu zeigen und Geniesser lade ich gerne dazu ein diese Welt mit mir zu erkunden.

Schöne lange Beine die von Overknees und heissen Pumps unterstrichen werden.

 Nackte Füsse die Du vergöttern und verwöhnen darfst oder das Knistern meiner seidenen Strümpfe die sich über Deinen nackten Körper hinweg bewegen.

 

Dinge die ich als Naturveranlagung gerne lebe und erlebe sind meine Passion.Sanfte oder strengere Gangarten, Dirty Talk, verbal Erotik oder andere Besonderheiten lebe ich mit Dir gerne intensiv aus. Eine Expertin in dominanten Rolleninzsenierungen mit realen Überwältigungen, strengen Fixierungen und mir ausgeliefert zu sein. Der verführerische Anblick und das Inszene setzen meines  Körpers werden deine Gedanken weit über die Session hinaus begleiten.

 

Dirty Spiele , auch KV und NS Exzesse sowie meine Vorlieben für TV, Latexpüppchen oder gemeinsame Latexsessions sind grenzenlos.

ana*e Spielereien von sanfter Pros*atamassage über ana*e Deh*ungen, bis hin zu Fi*ting-Session sind meine Leidenschaft. Diese Kombiniert mit erotischer Eleganz und sanfter Strenge, werden dich um den Verstand bringen.

 

Lege mir dein inneres offen und geniesse das fallen lassen können in meiner Nähe. Wir können auf Augenhöhe, mit der reinen Lust den Alltag hinter uns lassen und uns in eine Welt der Begierde zusammen verlieren. Der Sklave nimmt seinen Platz ein und erfährt Zuwendung oder Bestrafung.

 

Lass dich von meiner führenden Stimme in eine bizarre, lustvolle und leidenschaftliche Ebene leiten. 

 

 

 

 

 

Arbeitszeiten im Wechsel zwischen BDSM-PALACE EGG/ZH und RESIDENZ HEKATE Baden/Dättwil

 

Termine auf Anfrage und mit angezeigter Telefonnummer ( 078 - 223 97 95 ) - WhatsApp möglich.

Video
Kommmentare / Bewertungen

Keine Kommentare vorhanden

Schreibe den ersten Kommentar