Lust24

Schweizer Erotik Anzeigen

Möchtest Du meine geile Sklavensau sein?

Herrin Angela 25
Sägereistrasse 6
8152 Glattbrugg
Zürich
SM/Fetisch
Anwesenheit
MOAnwesend
DIAnwesend
MIAnwesend
DOAnwesend
FRAnwesend
SAAnwesend
SOAnwesend

Möchtest Du meine geile Sklavensau sein?

***Ich bin ab 03.10.2020 wieder für Dich da***

 

Ich, HERRIN ANGELA, übernehme die Kontrolle und befehle Dir wie Dein perverser Spritzschwanz meine nasse Geilfotze zu befriedigen hat! Ich bin überzeugt dass Dir meine Formen gefallen werden! Deine Tugend ist Dein Laster... Wenn Du Deine sexuelle Erfüllung findest, wenn Deine Fantasie dort anfängt, wo es anderen abstellt, wenn Dir der Gedanke an Fesseln und duftendes Lack/Leder und Ketten und Gewichten Lust bereitet, wenn Du bei der Vorstellung, einmal ganz anders genommen zu werden geil wirst, wenn Du es liebst, willenlos Deiner Herrin ausgeliefert zu sein, dann komm zu mir!!!

Kommmentare / Bewertungen
  • 23 Jan

    Benutzbar

    Möchte mich dir hingeben. Benutze mich nitte

Schreibe ein Kommentar