Das Aufgeben von Anzeigen wurde auf polizeiliche Anordnung, gesperrt! Das Ausführen des Gewerbes ist zurzeit verboten.
Bitte haltet Euch an die Hygiene-Vorschriften des BAG! Bleibt zu Hause und gesund!
Hygiene-Verhalten bei Coronavirus

ACHTUNG: Das Erotik-Gewerbe bleibt auch nach dem 27.04.2020 geschlossen!
Siehe auch Meldung von BAG (vom 16.04.2020) unter "Geplante Lockerungen..." "...Weiterhin verboten oder geschlossen bleiben: Escort-Service, Prostitution und Erotikbetriebe..."

Hier einige Alternativen während der Corona-Krise

Lust24

Schweizer Erotik Anzeigen

Meister, bitte lass mich dein Lustobjekt sein

Sklavin Lora 19
Brunaustrasse 72
8002 Zürich
Zürich, Zug
,
Anwesenheit
MOAnwesend
DIAnwesend
MIAnwesend
DOAnwesend
FRAnwesend
SAAnwesend
SOAnwesend

Meister, bitte lass mich dein Lustobjekt sein

Ich bin Jungsklavin LORA, ein total devotes, sexgeiles und schmerzgeiles Luder und brauche es so richtig gedemütigt und hart genommen zu werden!! Ich habe eine top-schlanke Figur und kleine feste Titten, die sich bestens für Klammern eignen! Ich suche erbarmungslose, geil-versaute Männer, die es mir, einem willigem Sklavenhürchen ganz geil zeigen. Mein geiler, nasser, teil-rasierter Sklaven-Schlitz mit grossen Schamlippen wird Dir ganz sicher gefallen!!! Er wartet nur darauf von einem geilen Fickschwanz eingeritten und gedemütigt zu werden. Wie und so oft Du willst!!! Ich bin absolut tabulos und kenne wirklich kein Schamgefühl.

Bitte Meister kommt vorbei, denn ich brauche es täglich geil drangenommen zu werden!! 

 

Ps. Auch für gegenseitige Toilettenspielchen stehe ich Dir zur Verfügung. 

 

 

 

Ich biete Dir: Küssen / Zungenküsse, 69, GV, Franz. pur mit Aufnahme, Gesichtsbesamung, Fusserotik, Rollenspiele, Anal bei Dir, Strenge Sklavin mit Spuren,  Sektspiele aktiv/passiv, Toilettenspiele aktiv/passiv, Zungenanal, Lesbo, FF gegenseitig

Kommmentare / Bewertungen
  • 30 Jun

    Von: Ernst

    Wievel kostet eine Stunde bei dir am Montag Vormittag

  • 05 Jun

    Von: Christian

    Tag Sklavin Lora wieviel kostest du mich?

  • 23 Mar

    Von: Magic Paar

    Grüss dich Sklavin Lora Dein Inserat hat uns angesprochen. Bist du an einem SM-Paar interessiert? Wir sind 40 u. 41, schlank, sportlich, sehr gepflegt und rasiert. LG A

Schreibe ein Kommentar




Zeileninserate Aus der aktuellen Blick-Ausgabe

Im Blick inserieren
Heute keine Blick Zeileninserate vorhanden

Kundenmitteilung

Nach den Massnahmen des Bundes von gestern trifft es das Sexgewerbe hart.

Aus diesem Grund werden gebuchte Banner und Banner-Kombiprodukte von Sexbetrieben ab dem 17.3.2020 von den Kosten befreit, bis Ihr Betrieb wieder öffnet.