Lust24

Schweizer Erotik Anzeigen

...20 J. jung und geil!

TOP CH-TAMI
Schachenhof 4
Parkplätze ums Haus
6014 Luzern
Luzern
Girls
Anwesenheit
MOAnwesend
DIAnwesend
MIAnwesend
DOAnwesend
FRAnwesend
SAAnwesend
SOAnwesend

...20 J. jung und geil!

Tami, das junge, 20 jährige, hübsche Schweizergirl!  Wenn die Schöne dich unschuldig anlächelt, dann ist dein Glück perfekt!

Vorlieben:

- intensive ZUNGENKÜSSE!

- heisses Französisch pur inkl. TOTAL!

- geiles ZUNGENANAL!

...sowas muss man erlebt haben!

MIT 100% SERVICEGARANTIE!

KURZ: DAS BESTE IN SACHEN SEX!

Kommmentare / Bewertungen
  • 07 Oct

    Von: Hans

    Tami ist die absolute Hammer Frau und Bild Hübsch und der Service super schön jeden Franken wert einmalig.

  • 30 Mar

    Von: niko

    Hallo Schatz, wenn du du bist, bist du wirklich eines der schönsten Mädchen, die ich je gesehen habe. Ich schwöre! Ab Sonntag bin ich in Emmenbrucke, weisst du? Ich warte auf dich, du bist ein Welpe

Schreibe ein Kommentar