Lust24

Schweizer Erotik Anzeigen

Ich liebe wilde Abenteuer

Angelina 24, D
Brunaustrasse 72
8002 Zürich
Zürich, Ganze Schweiz
Girls, Massage mit Sex
Anwesenheit
MOAnwesend
DIAnwesend
MIAnwesend
DOAnwesend
FRAnwesend
SAAnwesend
SOAnwesend

Ich liebe wilde Abenteuer

Ich bin Erotikgirl Angelina (ehemals Josy) aus Deutschland, ein richtiger Traum für Liebhaber von jungen, sehr lieben Modelgirls. Sex ist mein Hobby und da ich viel Wert auf deine und meine Diskretion lege sind bei meinen Bilder die Tattoos entfernt. So kann ich mich total entspannt unserer Lust widmen..!! Meinen sehr zierlicher Körper mit XL Titten weiss ich gekonnt einzusetzen und mit meinen rehbraunen Augen verführe ich jeden Mann! Suchst du ein sehr heisses, sehr zärtliches Girl mit ausserordentlich schönen Sex-Kurven dass dir alle deine Wünsche gerne erfüllen möchte? Jemand der dich mit exotischer Leidenschaft berührt und mit dir in die Welt der puren Erotik abtauchen möchte? Feine Hände und volle Lippen? Jemand der deinen Lustprügel aussgiebig und sehr langsam aussaugen möchte?  Dann warte nicht länger und komm jetzt vorbei, denn ich weiss ganz genau wie ich dich beglücken kann!!

 

Mein Service: sanftes Küssen, GV, 69, Franz pur mit Aufnahme, Gesichtsbesamung, NS aktiv, Toilettenspiele aktiv, strenge Domina, spannende Rollenspiele.

Kommmentare / Bewertungen

Keine Kommentare vorhanden

Schreibe den ersten Kommentar