Lust24

Schweizer Erotik Anzeigen

Berührbare, erotische und natürliche Dominanz

Lady Jacqueline
Kasernenplatz Luzern
Kein Studiobetrieb, privat und diskret
6003 Luzern
Graubünden, Luzern
Girls, SM/Fetisch
Anwesenheit
MOAnwesend
DIAnwesend
MIAnwesend
DOAnwesend
FRAnwesend
SAAnwesend
SOAnwesend

Berührbare, erotische und natürliche Dominanz

Jung mit vielen Erfahrungen!

 

Die perfekte Mischung für eine geile Session.

 

Erlebe die spezielle Kombination in einer Session mit zwei Ladys.

Jungdomina Madame Anabelle und Lady Jacqueline werden dich in einem leidenschaftlichen Spiel faszinieren. Traust du dich?

 

 

Ringkampf Doppelsession Spezial

 

Körper-auf-Körper, um jeden Vorteil kämpfend und den anderen niederringen. Geht es ums Ringen oder um die Erotik? Es ist eine Kombination von beiden.

Lady Jacqueline und Lady Dana im sportlichen Doppelpack. Es ist ein Versuch wert!

 

Traust du dich nicht? Dann gibt es für dich immer noch unsere beliebte Doppelsession Spezial mit unserer Überraschung.

 

 

Bist du Anfänger oder hast du in der Fetischwelt schon mal gespielt? Bist du erfahren im BDSM und praktizierst es regemässig? Ich führe dich gerne in den BDSM und Fetischbereich ein und baue mit dir kreative Spielmöglichkeiten auf. Ganz besonders liebe ich mein neues SM Bett, die dazugehörenden Fesselungen und Aufhängungen und die Vielfalt der unendlichen Spiele. Mit einer Orgasmuskontrolle bringe ich dich an deine Grenzen der Disziplin und erforsche gleichzeitig mit Feingefühl deinen Fetisch. Ich bin keine klassische Domina sondern liebe das berühren deines Körpers, dich an deine Grenzen zu bringen und dabei die Erotik zu leben. BDSM besteht nicht nur aus harten Sessions sondern ist ein Geben und Nehmen von einfühlen und dann mit Leidenschaft umzusetzen.

Erotischer Ringkampf ist eine meiner vielen Vorlieben. Deinen Körper zu spüren und mit Kraft und Technik zu spielen, ist wunderschön. Dabei geht es nicht darum zu gewinnen sondern um Spass, Humor und Erotik.

Ich veranstalte immer wieder Partys mit anderen Ladys zusammen. Fussfetischpartys, NS Partys, Sklavenpartys oder Cockold Partys. Es würde mich freuen dich einmal begrüssen zu dürfen.

Träume nicht dein Leben, sondern lebe deinen Traum!

Meine Vielfalt kommt in der ganzen Schweiz sehr gut an. Von erotischem Fetisch/ BDSM über Ringen bis Sklavenpartys/ Paarpartys oder Outdoor, ist alles möglich. Ob sinnlich und erotisch oder etwas strenger, ich liebe das Spiel und meine authentische Art und die Freude daran wird dich überzeugen.

Video
Kommmentare / Bewertungen

Keine Kommentare vorhanden

Schreibe den ersten Kommentar