Lust24

Schweizer Erotik Anzeigen

CARLOS 26 EIN MASSEUR NUR HOUTE 1 STD 150-.

CARLOS 26 EIN MASSEUR NUR HOUTE 1 STD 150-.

Danke dass du dich für mein Profil interessierst, das dich meine Fotos ansprechen und du mein Inserat liest. Ich bin CARLOS, 26 und ich lebe in LUZERN.Für die MAN die weis was Sie will und auch im hektischen Alltag sich mal ein Moment lang besinnt und sich etwas Gutes, Anhaltendes gönnt. Sich mal gehen zu lassen ohne die Kontrolle zu verlieren.Speziell für Sex -Workerinnen, wir drehen das ganz hier mal auf den Kopf und kümmern uns mal um deine Bedürfnisse. Deine langen, intensiven Tage mit viel Erotik, geben, befriedigen, verwöhnen, reden, gut aussehen aber was ist mit dir, wer kümmert sich mal etwas um dich?Tantra und Sensual Massagen On the Fly, Flying Masseur Haus- und Hotelbesuche. Auch in meinem Exklusiven Privat Studio in LUZERN möglich.CARLOS mit den magischen Händen sanfte, entspannende Massagen Erotik mit feurigen spanischen Elementen, Lust, Sinnlichkeit, Exklusivität, auf höchster Ebene, unbeschreiblich und unvergleichlich. Wills du Erleben, Geniessen mit Nachhaltigkeit dann entfliehe mit CARLOS in eine Welt voller Zärtlichkeit, auf höchstem Niveau, mit Diskretion, Leidenschaft und Transparenz!fernab des Alltages einer sinnlich liebevollen Begegnung. !Möchtest du einmal im Mittelpunkt stehen, nicht immer nur geben und genügen?CARLOS erleben als Callboy.. Dein Begleiter mit viel Liebe und Freundschaft, Achtung und Respekt, Diskretion und Transparenz.Handmassage – 50 CHF / 30Minuten – 100 CHF 1STD – 200CHF 120 Minuten , Massage, inkl. 1 Prosecco) – 250CHF

Kommmentare / Bewertungen

Keine Kommentare vorhanden

Schreibe den ersten Kommentar


Karte


Zeileninserate Aus der aktuellen Blick-Ausgabe

Im Blick inserieren
18.01.2019

FKK PARTY..DILAILA CLUB.!6 JAHRE Jubiläum *LEGENDEÄR* Dorfstr. 519 - GONTENSCHWIL ( AG )einmaliger Spezial Preis nur 80.- Volle 30Minuten Service am 25.01.19 Start ab12:00Uhr 17 GIRL`S anw. FKK+BUFFET! www.dilailaclub.ch,062 773 11 43

Ganze Anzeige lesen
Schliessen