Das Aufgeben von Anzeigen wurde auf polizeiliche Anordnung, gesperrt! Das Ausführen des Gewerbes ist zurzeit verboten.
Bitte haltet Euch an die Hygiene-Vorschriften des BAG! Bleibt zu Hause und gesund!
Hygiene-Verhalten bei Coronavirus

ACHTUNG: Das Erotik-Gewerbe bleibt auch nach dem 27.04.2020 geschlossen!
Siehe auch Meldung von BAG (vom 16.04.2020) unter "Geplante Lockerungen..." "...Weiterhin verboten oder geschlossen bleiben: Escort-Service, Prostitution und Erotikbetriebe..."

Hier einige Alternativen während der Corona-Krise

Lust24

Schweizer Erotik Anzeigen

Bern, Angenehme Asiatische Massage Studentin ! Privat

NO REACTIVAR Lily
3006 Bern
Schaffhausen, Schwyz
Anwesenheit
MOAnwesend
DIAnwesend
MIAnwesend
DOAnwesend
FRAnwesend
SAAnwesend
SOAnwesend

Bern, Angenehme Asiatische Massage Studentin ! Privat

Hallo

Ich heiße Lily aus Hongkong. Ich bin 22 Jahre altes Mädchen und ich bin ein Wirtschaftsstudent. Aus finanziellen Gründen biete ich gelegentlich einen Massageservice für vertrauenswürdige und nette Herren in einer entspannten Atmosphäre an.

Besonderes Angebot: Feuer und Eis das aussergewöhnliche und unvergessliche.

Kontaktieren Sie mich für einen Termin 077 984 77 92.

Ich wünsche dir einen schönen Tag!

Kuss Lily

Kommmentare / Bewertungen
  • 22 May

    Von: Franz

    Guten Abend Camila Ich möchte dich treffen und küssen und lecken und und und Du bist sehr schöne Frau Liebe Grüsse Franz

  • 17 May

    Von: Franz

    Guten Tag Camilla Ich bin Franz Du gefällst mir sehr. Ich habe einen sehr grossen Wenn dir das gefällt, sag mir wo ich dich besuchen kann. Liebe Grüsse Franz

Schreibe ein Kommentar




Zeileninserate Aus der aktuellen Blick-Ausgabe

Im Blick inserieren
Heute keine Blick Zeileninserate vorhanden

Kundenmitteilung

Nach den Massnahmen des Bundes von gestern trifft es das Sexgewerbe hart.

Aus diesem Grund werden gebuchte Banner und Banner-Kombiprodukte von Sexbetrieben ab dem 17.3.2020 von den Kosten befreit, bis Ihr Betrieb wieder öffnet.