Lust24

Schweizer Erotik Anzeigen

Berühr-, und sprürbare Dominanz

Berühr-, und sprürbare Dominanz

Raffinierte Jungdomina mit spielerischer, sadistischer Ader sucht Ihr Eigentum. Du geniesst es die Kontrolle abzugeben, eine gewisse Härte und Strenge, mit herrschender Disziplin und du bist vorbehaltlos gehorsam. Meine Leistungen sind vielfältig und beinhalten zahlreiche Möglichkeiten (von Soft bis Hart SM, Rollenspiele, Klinik ua.), eine umfangreiche Sammlung von Möbeln, Accessoires, Geräte zum Abmelken, Elektro-, Atmungsgerät und eine grosse Auswahl an verschiedenen Outfits (Lack, Leder, Latex, Nylons, Heels, Stiefel), die zu meiner wechselnden Stimmung und zum Thema passen. Ich achte deine Grenzen, kann sie aber jederzeit verschieben, wie es mir gefällt. Eine Session muss angenehm und ungezwungen sein, nicht aber zu angenehm für dich, da du dafür sorgen musst, dass ich meinen Spass mit dir habe, denn ich lache sehr gerne. Ich werde dich für deine Anstrengungen und Bemühungen ab und zu belohnen und während der Session ist dir meine volle Aufmerksamkeit gegönnt. Auf Anfrage gestalte ich die Sessions gerne mit meinen Domina Freundinnen, wie auch mit meinen Zofen und Sklavinnen.Tabus: GV, Kaviar, Switch, Vomit und alles, was verboten istMUSS: gepflegtes Erscheinen , Ehrlichkeit, Respekt und absolute Diskretion.Melde dich erst, wenn du bereit bist deine Strafe bei mir abzuholen. Du wirst sie auf eine hilflose Art und Weise in vollen Zügen geniessen.Ich betreue keine Anfragen auf Kopfkinos, melde dich daher nur , wenn du die Sessions mit mir LIVE erleben möchtest.Keine Online-, oder Telefonerziehung.Schicke mir deine Vorstellung per Email auf mistress.ladiva@gmail.com

Kommmentare / Bewertungen
  • 05 Mar

    Von: Marcel

    Dafür gibt es keine Worte! SIE ist schlicht und einfach die BESTE....

Schreibe ein Kommentar


Karte
Im Umkreis von 5 Km
Eva
Horgen
076 652 51 06
Maria
Horgen
076 280 0994


Zeileninserate Aus der aktuellen Blick-Ausgabe

Im Blick inserieren
28.05.2018

So gut...wir sprechen deutsch!So heiss...EXTRAS inklusive!Guyerweg 6 in 5000 Aarau062 824 26 70 www.hausandrea.ch

Ganze Anzeige lesen
Schliessen
28.05.2018

Laufend neue heisse Girls,heisse Preise Jurastrasse 46, 4912 Aarwangen. Komm vorbei. Ohne Voranmeldung.

Ganze Anzeige lesen
Schliessen
Richtig! Auch diese Webseite verwendet Cookies. Hier erfährst Du alles zum Datenschutz