Lust24

Schweizer Erotik Anzeigen

Sinnliches Date ganz Privat in Oerlikon

Sinnliches Date ganz Privat in Oerlikon

DISKRETES Date in PRIVATER und gemütlicher Atmosphäre!!! (Kein Rotlicht)

Ich bin bis zum 13.10 in Zürich besuchbar.

Nimm dir bitte die Zeit alles zu lesen!

Ich möchte mich kurz vorstellen. Ich bin Estefania, eine charmante natürliche Deutsche Lady mit schöner Form, glatte Haut und guten Duft! ich bin 160 klein, sportlich schlank (KF34/36), rasiert, Mitte 30 also kein Teeny mehr, ich habe schulterlange dunkle Haare, und schöne weiche Natur-Brüste (Cup 75B) an meinem Körper ist alles echt und naturbelassen.Ich liebe gegenseite Massagen auch Body to Body , Küssen, Facesitting, ZA passiv, GFE, Fusserotik, meine Spezialität ist Oralverkehr das wirst du auch sehr schnell spüren, aber auch sonst mag ich alles was uns beiden Spass macht und gefällt.Ich mag Treffen mit freundlichen und gepflegten gerne älteren Herren. Ich verabscheue die Vulgarität und den Mangel an Respekt. Ich liebe guten Sex genauso wie gute Gespräche oder zärtliche Massagen und ich nehme mir Zeit für meine Gäste, die mich auch immer wieder besuchen kommen.MIR IST ES WICHTIG...dass wir uns BEIDE wohlfühlen und keine Liste abarbeiten oder es nur ums reine "Versenken" geht !!!Willst du meinen vollen Service genießen???...Dann gib Uns genügend ZEIT..Ich mag keine schnellen und lustlosen Abfertigungen , akzeptiere deshalb bitte das ich nur Stundenservice anbiete .Mein Honorar:1Std - 250,-CHF/EURO 90min 400,-CHF/EURO 2Std - 500,-CHF/EURO Dinner Date 3Std Dinner- 2Std Verwöhnprogramm 1000,-CHF/EURO.Ein rücksichtsvoller Umgang und entsprechende Hygiene sollte für dich genauso selbstverständlich sein wie für mich auch.Nur dann kann ich dir auch leidenschaftliche Verwöhnung versprechen. Du hast die Möglichkeit dich bei mir frisch zu machen es steht dir  dafür natürlich  Duschgel, Mundspülung, Deospray und Creme zur Verfügung.TREFFENIch empfange dich in der Nähe vom Bahnhof Oerlikon in einem gepflegten Appartment ohne weitere Damen.Dich erwartet ein gepflegtes Ambiente, mit einer natürlichen und gepflegten Frau die weiß was sie will und die nicht jeden empfängt, wem ich empfange entscheide ich situativ!!!Ich biete zu 100% absolute Diskretion und erwarte es auch von dir, Telefonanrufe direkt vor dem Haus oder gar im Hausflur sind deshalb ein absolutes NoGo.Da ich nicht immer erreichbar bin melde dich für einen Treffen doch bitte per Sms mit (d)einen Namen, Alter, Nationalität und deinen Wünschen/Vorstellungen, (Terminvorschlag,Dauer) und schreibe mir bitte auch dazu wo du mich gefunden hast, ich melde mich umgehend zurück. Respektlose SMS und *** Anfragen, sowie Männer die Termine machen und nicht einhalten bzw. nicht rechtzeitig absagen, bekommen keine zweite Chance von mir und werden ausnahmslos blockiert, ich nehme meine Termine ernst und erwarte das auch von dir!Meine Homepage: https://www.estefania-privat.comIch freue mich auf unsere Begegnung.Kiss Estefania

Kommmentare / Bewertungen
  • 13 Nov

    Von: Hans

    Estefania ist eine wunderschöne Frau und eine begnadete Liebhaberin; ihr Französisch ist einfach Spitze.

Schreibe ein Kommentar




Zeileninserate Aus der aktuellen Blick-Ausgabe

Im Blick inserieren
Heute keine Blick Zeileninserate vorhanden