Lust24

Schweizer Erotik Anzeigen

Zweierstrasse, 8003 Zürich / Schmiede-Wiedikon

Zweierstrasse, 8003 Zürich / Schmiede-Wiedikon

Eloisa, Brasilianerin, lass Dich verwöhnen ohne Zeitdruck!

 

Zweierstrasse, 8003 Zürich / Schmiede-Wiedikon

 

Privates Zimmer & Diskret (Nichts mit dem Club zu tun!)

 

Ich verwöhne Dich mit Whirlpool und Body to Body 1 Stunde CHF. 200.--, ohne Whirlpool CHF. 150.-- 1 Stunde.

 

Eloisa, mit sehr weiblichen Formen und mittellangen, schwarzen Haaren, einem Naturbusen der Grösse 85C und einem ganz rasierten Schlitzchen, das gerne von einem geilen Herrn scharf verwöhnt werden möchte. Gerne mache ich diverse Massagen, Body-to-body, Analmassagen, Französisch, Duschservice und GV. ( Kein Analverkehr bei mir ).

Ich bin ganz privat nach Termin von Montag bis Freitag 11.00 Uhr bis 18.00 Uhr in Zürich besuchbar.

Mich erreichst du mit den öffentlichen Verkehrsmitteln, Tram Nr. 9 + 14 oder mit dem PW.   Die Preis bespreche ich bei deinem Anruf unter meiner Telefonnummer 079 678 53 30. Ich freue mich auf Deinen Anruf.

 

Barzahlung Keine Kreditkarten

Bitte keine SMS

Kommmentare / Bewertungen
  • 26 Aug

    Von: "Albert"

    Liebe Männer diese Frau müsst ihr unbedingt einmal besuchen.Sie ist so eine herzliche aber auch scharfe Frau. Die Frau ist vielseitig in ihrem Service in einem sehr schönen Ambiente. Es war eine sehr schöne Zeit.

Schreibe ein Kommentar


Karte


Zeileninserate Aus der aktuellen Blick-Ausgabe

Im Blick inserieren
17.11.2018

SEXTELEFON ODER MASSAGE -BILDHÜBSCH!www.liebesgoettin.ch jetzt live!0906 662 664 (2.50 CHF/Min.)

Ganze Anzeige lesen
Schliessen
17.11.2018

Sursee: dauergeiile bl. Studentin 19 j. A-Z immer nass 0763581035

Ganze Anzeige lesen
Schliessen
17.11.2018

Hausfrau sucht heute Gratissex! 0788401887 www.originalsex.ch

Ganze Anzeige lesen
Schliessen