Lust24

Schweizer Erotik Anzeigen

Dirty Talk in Gebärdensprache

Dirty Talk in Gebärdensprache

Ich bin Iza und als taubstummes Mädel sind mir zwar Hören und Sprechen unmöglich, aber dafür sind meine anderen Sinne umso ausgeprägter.  Ich lese dir deine Wünsche im wahrsten Sinne des Wortes von den Lippen ab und in der 69er-Stellung darfst auch du meine Wünsche von den Lippen ablesen, wenn sie sich erwartungsvoll für dich öffnen. Ich mag es besonders, wenn du in dieser Stellung meinen süssen Po mit beiden Händen festhältst und streichelst und dazu mein Rosettchen mit flinker Zunge zum Jubeln bringst bis ich mit pfunznasser Muschi erregt auf deinem Gesicht herumrutsche.

Girlfriendsex in Vollendung …. Ich zeige dir zu welch himmlischen Genüssen meine Hände und Lippen fähig sind.

Gehörlose natürlich sehr willkommen …. Dirty Talk in Gebärdensprache, das bekommst du nur bei mir.

Na? Lust bekommen auf erotisch-geil-zärtliche Spiele mit einem aussergewöhnlichen süssen Girl?

Ich, 23j, besuche dich gerne für geil-zärtlich- unartige Spiele zuhause oder du kannst mich im Big Apple bei einem Getränk in antörnendem Ambiente kennenlernen und dich dann mit mir in meinem Zimmer vergnügen.

Anwesenheit und weitere Infos auf unserer Homepage oder per Telefon.

Bitte keine SMS und Emails.

Das Telefon zur heissen Nummer   076 760 88 93

 

Küsschen Iza

 

Natürlich auch Kartenzahlung möglich

Dann ruf mich einfach an

 
Kommmentare / Bewertungen

Keine Kommentare vorhanden

Schreibe den ersten Kommentar


Karte


Zeileninserate Aus der aktuellen Blick-Ausgabe

Im Blick inserieren
17.11.2018

SEXTELEFON ODER MASSAGE -BILDHÜBSCH!www.liebesgoettin.ch jetzt live!0906 662 664 (2.50 CHF/Min.)

Ganze Anzeige lesen
Schliessen
17.11.2018

Sursee: dauergeiile bl. Studentin 19 j. A-Z immer nass 0763581035

Ganze Anzeige lesen
Schliessen
17.11.2018

Hausfrau sucht heute Gratissex! 0788401887 www.originalsex.ch

Ganze Anzeige lesen
Schliessen