Lust24

Schweizer Erotik Anzeigen

_Ausgeliefert sein ist so befreiend _

_Ausgeliefert sein ist so befreiend _

Das Spiel von Lust und Macht fasziniert mich immer wieder neu.

Aus den Gedanken entsteht ein Traum,und dieser Traum kann in der bizarren Welt eine reale Form bekommen.

Sicher hast Du auch ganz spezielle Phantasien,die Du gern mal real erleben möchtest ? z.B. Erotik mit gefesselten Händen und verbundenen Augen während ein Knebel deinen Mund ausfüllt.

Heute werde ich Dich ans Bett fixieren. Du bist mir komplett ausgeliefert. Auch das gehört dazu, damit es perfekt wird, die Hingabe und das Vertrauen. Verstehst Du was ich meine?

Jetzt folgt eine Nippeltortur. Du wirst heulen vor mir, Tränen wirst Du in den Augen haben. Ich setze Dir starke Klammern.Das Fiese an den Nippelklammern ist, dass sie zwar unheimlich weh tun, solange sie einem die zarten Nippel zerquetschen, aber nach dem Abnehmen tut es noch viel mehr weh. Da wünscht man sich die Klammern beinahe schon zurück. Es ist ein ganz fieser Schmerz, dumpf und stechend zugleich, einfach widerlich schön. Es wird für mich so schön sein wenn Dir richtig schlecht wird vor Schmerzen. Es ist ein so wunderbares Gefühl der Machtlosigkeit, so süss und zart und doch so schrecklich stechend.

Ich habe selber grosse Nippel. Wenn man daran nuckelt, dann wachsen sie und werden gross und grösser. Meine Nippel machen mich selber ganz geil, selbst ich lecke und lutsche gern daran, es ist so ein schönes Gefühl.

Ich werde auch mit Deinem Schwanz spielen, Dich aufgeilen, anheizen und erregen. Du kannst nichts beeinflussen. Ich werde wichsen, aufhören, wichsen und aufhören….immer wieder !

Mir läuft immer das Wasser im Mund zusammen, anstatt die Spucke zu schlucken würde ich sie Dir lieber in den Mund laufen lassen.Richtig kräftig ins Gesicht spucken und dabei spüren, wie ich geil und geiler werde,wäre das nichts für Dich?

Du hast seit Stunden nichts zu trinken bekommen und bist schon völlig irre, weil Dich Dein Durst so quält !? Du willst Flüssigkeit ? Was meinst Du, würdest Du es geil finden, wenn ich Dir ins Gesicht spucke ? Manche Männer finden das eklig, aber ich suche einen, der es genauso geil findet wie ich.

Ich fand Spucke immer faszinierend, vielleicht habe ich einen Spucke-Fetisch, Spucke ist sexy, ich stehe drauf, wie andere Frauen auf Sperma. Dir ins Gesicht spucken, verdoppelt meine Geilheit, ich bin da richtig scharf drauf. Lange Spuckefäden finde ich sehr erotisch, wenn sie zwischen unseren Zungen hängen. Da werde ich dann schlagartig auch zwischen den Beinen nass.

Oft habe ich grosse Lust mir die Muschi lecken zu lassen. Es gibt Tage, an denen stehe ich schon geil auf und habe voll den Schleim im Slip. An diesen Tagen gehen mir die geilen Gedanken nicht aus dem Kopf und ich bin eigentlich für nichts zu gebrauchen. Es ist wie eine Sucht, doch es ist viel schwieriger als mit Drogen, denn Sperma bekommt man nicht an jeder Ecke.

Manchmal ziehe ich mich nackt aus, stelle mich breitbeinig hin und denke an schöne Schwänze. Einfach nur so, ohne mir an der Muschi zu spielen,tropft es dann aus meiner Scheide. Kennst Du diese klaren, zähen Tropfen ? Ich finde es richtig geil, wenn er bis zum Boden hängt.

Ehrlich gesagt, ich weiss gar nicht, ob ich mit einem Mann auch schlafen würde, nur weil er mir die Muschi leckt. Ich würde mich aber auf jeden Fall mit einem gepflegten Blowjob revanchieren. Das Problem ist nur, dass viele Männer das nicht verstehen. Für einen geilen Blowjob kann man doch ruhig mal meine Muschi lecken, meinst Du nicht ? Denk mal darüber nach, ob Oralsex nicht doch besser ist, als gar kein Sex.

Es muss doch nicht immer nur Hardcore sein, nur mal kuscheln ist doch auch ganz schön. Meine Muschi lasse ich mir lieber von einer Zunge als von einem Schwanz verwöhnen, aber vielleicht überzeugst Du mich ja auch vom Gegenteil.

Meinst Du nicht auch dass wir beide uns kennen lernen sollten ? Es geht um Geilheit und eine Sexfreundschaft und nicht um eine gemeinsame Zukunft.

Jetzt kannst Du Dir entweder einen runterholen, oder Du kannst mit der freien Hand mich anrufen. Dann wichse ich Dir den Schwanz, während ich auf Deinem Gesicht sitze. Ruf mich an,079 904 54 94

Meine Praxis befindet sich in Dübendorf.

Ich bin erreichbar von Montag bis Freitag tagsüber (11-19 Uhr) PS: Eine schöne halbe Stunde mit mir

ist CHF 200.- 1h CHF 300.-

www.HerrinZh01.ch

Kommmentare / Bewertungen

Keine Kommentare vorhanden

Schreibe den ersten Kommentar




Zeileninserate Aus der aktuellen Blick-Ausgabe

Im Blick inserieren
16.10.2018

57J.D,sexy Lady XXL-NaturbusenTop-Service 076 652 26 00 Aarau

Ganze Anzeige lesen
Schliessen
16.10.2018

Frauenfeld: bl. Schluckstudentin 19 j. will spielen A-Z 0764690209

Ganze Anzeige lesen
Schliessen
16.10.2018

Vollb,Erfahrene Schweizerin ganzPrivat in Oftringen!9-20.30!0793162244!

Ganze Anzeige lesen
Schliessen
16.10.2018

Dein Spass in Thun.35j,Maya.0793315750

Ganze Anzeige lesen
Schliessen
16.10.2018

Das Paradies für Franz-nat. CLUB MARY. Sexy Girls (18-35J.) erwarten Dich mit Top-Service. 079 344 26 16 www.club-mary.ch, Schneidergasse 1, 8406 Winterthur

Ganze Anzeige lesen
Schliessen