Lust24

Schweizer Erotik Anzeigen

Ich bin Studentin Maya und brauche geilen, wilden Sex!

Ich bin Studentin Maya und brauche geilen, wilden Sex!

Ich bin die Maya, 20 Jahre jung und eigentlich Studentin. Ich sage das nur deshalb, damit Du weisst, dass Du es bei mir mit keinem Vollprofi zu tun hast. Obwohl ich in der Liebeskunst nicht Vollzeit nachgehe, heisst das jedoch nicht, dass ich nicht hart im Nehmen bin, oder besser gesagt nicht gerne hart genommen werden. Was ich brauche ist der Mann um das Gehänge herum, der mich küsst, meine handvoll Busen knetet und mir ein paar süsse Klapse auf meinem wohlgeformten Po verteilt. Ich bin für einige Schweinereien zu haben und liebe Sex in allen erdenklichen Stellungen.

Komm doch einfach mal vorbei und ich bin mir sicher, dass ich die meisten Deiner Wünsche zu Deiner Zufriedenheit erfüllen kann.

Bussi Maya

Ich biete Dir: Küssen / Zungenküsse, 69, GV, Franz. pur mit Aufnahme, Gesichtsbesamung, Fusserotik, Anal bei Dir, Sektspiele aktiv, Sektspiele passiv, Zungenanal, Toilettenspiele aktiv, Toilettenspiele passiv, Vomit aktiv, Vomit passiv

Kommmentare / Bewertungen

Keine Kommentare vorhanden

Schreibe den ersten Kommentar




Zeileninserate Aus der aktuellen Blick-Ausgabe

Im Blick inserieren
15.11.2018

NEU: Wir sind die günstigsten! Viel bekommen für wenig Geld!Gartenstrasse 1, 4665 Oftringen062 797 37 90 oder www.g-1.ch

Ganze Anzeige lesen
Schliessen
15.11.2018

Vollb,Erfahrene Schweizerin ganzPrivat in Oftringen!9-20.30!0793162244!

Ganze Anzeige lesen
Schliessen
15.11.2018

Erotische Massagen ganz Privat www.body-to-body.ch

Ganze Anzeige lesen
Schliessen
15.11.2018

SEXTELEFON ODER MASSAGE -BILDHÜBSCH!www.liebesgoettin.ch jetzt live!0906 662 664 (2.50 CHF/Min.)

Ganze Anzeige lesen
Schliessen
15.11.2018

Hausfrau sucht heute Gratissex! 0788401887 www.originalsex.ch

Ganze Anzeige lesen
Schliessen
Weitere Anzeigen