Das Aufgeben von Anzeigen wurde auf polizeiliche Anordnung, gesperrt! Das Ausführen des Gewerbes ist zurzeit verboten.
Bitte haltet Euch an die Hygiene-Vorschriften des BAG! Bleibt zu Hause und gesund!
Hygiene-Verhalten bei Coronavirus

ACHTUNG: Das Erotik-Gewerbe bleibt auch nach dem 27.04.2020 geschlossen!
Siehe auch Meldung von BAG (vom 16.04.2020) unter "Geplante Lockerungen..." "...Weiterhin verboten oder geschlossen bleiben: Escort-Service, Prostitution und Erotikbetriebe..."

Hier einige Alternativen während der Corona-Krise

Lust24

Schweizer Erotik Anzeigen

Hot Latina

Morena
Jonastrasse 2
Klingel 3 / ohne Voranmeldung
8636 Wald
Schwyz, Zürich
,
Anwesenheit
MOAnwesend
DIAnwesend
MIAnwesend
DOAnwesend
FRAnwesend
SAAnwesend
SOAnwesend

Hot Latina

8636 Wald Jonastrasse 2  Klingel 3  Auch ohne Voranmeldung!
ich spreche Deutsch, Portugisisch und Spanisch

Abends in der Chilibar  Jonastrasse 2
8636 Wald

 

*  GANZ NEU ** Hallo ich bin Morena aus Brasilien  28J. ich bin ein sehr süsses und sexy Brasil Girl.. Du musst mich einfach sehen und erleben, ich  möchte meine Lust mit Dir ausleben. TOP SERVICE VON A- Z

Da ich naturgeil bin, liebe ich es, Männer zu verfüren und sie mehrmals zum Höhepunkt zu bringen. Ich bin sehr verschmust, gerne dein Lustobjekt und liebe es, deine Blicke auf meiner Haut zu spüren... Geniesse wenn ich deinen Schwanz  in meinem Mund habe und tief und nass lutsche und blase..  Oder ich liebe es wenn du meine wunderschöne Muschi  ausgibig lecken, und saugen willst bis zu meinem Orgasmus.

Ich will gerne auf dir reiten und du kannst dabei meine Brüste drücken und die süssen Nippel lecken..

Ich liebe es,Männer zu verwöhnen und geniesse es, wenn ich sehe wie ich dir gut tue... Du wirst mich mit einem Lächeln verlassen.  Kuss bis bald!

Ich freue mich auf deinen Anruf

Kommmentare / Bewertungen

Keine Kommentare vorhanden

Schreibe den ersten Kommentar




Zeileninserate Aus der aktuellen Blick-Ausgabe

Im Blick inserieren
Heute keine Blick Zeileninserate vorhanden

Kundenmitteilung

Nach den Massnahmen des Bundes von gestern trifft es das Sexgewerbe hart.

Aus diesem Grund werden gebuchte Banner und Banner-Kombiprodukte von Sexbetrieben ab dem 17.3.2020 von den Kosten befreit, bis Ihr Betrieb wieder öffnet.