Das Aufgeben von Anzeigen wurde auf polizeiliche Anordnung, gesperrt! Das Ausführen des Gewerbes ist zurzeit verboten.
Bitte haltet Euch an die Hygiene-Vorschriften des BAG! Bleibt zu Hause und gesund!
Hygiene-Verhalten bei Coronavirus

ACHTUNG: Das Erotik-Gewerbe bleibt auch nach dem 27.04.2020 geschlossen!
Siehe auch Meldung von BAG (vom 16.04.2020) unter "Geplante Lockerungen..." "...Weiterhin verboten oder geschlossen bleiben: Escort-Service, Prostitution und Erotikbetriebe..."

Hier einige Alternativen während der Corona-Krise

Lust24

Schweizer Erotik Anzeigen

Diplomierte Erotische-Masseurin

Diplomierte Erotische-Masseurin

1 Std. 140.-Fr.

 

Hallo meine Lieben,

ich bin die hübsche, charmante, aufgestellte Dipl. Masseurin, mit einem wunderschönen grossen Naturbusen und sehr schöner weiblicher Figur. Ich massiere dich gerne leidenschaftlich und voller Hingabe mit meinen sensitiven Händen.

 

Mit meinen grossen Naturbrüsten mache ich sehr gerne eine Massage mit warmen Öl. Wenn du noch Lust hast darfst du meine nasse enge Muschi lecken und nachher treiben wir es zusammen bis zum besten Höhepunkt!

Komm, las dich verwöhnen und für einen sinnlichen Moment den Alltag vergessen!

 

Mein Top Service:

Klassische Ganzkörpermassage, hocherotische sinnliche Tantra-Massage, heisse Body to Body Massage, Küssen, Streicheln, Französisch, geile Spanische Massage, 69 Position Sex in allen Positionen (nur mit Schutz) Prostata-Massage, Sektspiele, Fuss-Erotik uvm. Alles was Spass macht.

 

Bei mir bekommst Du einen erstklassigen Service mit viel Zeit und ohne falsche Versprechungen! Lass dich verzaubern und schwebe mit mir in die Traumwelt der Sinnlichkeiten, wie du sie noch nie erlebst hast!

Ich empfange dich in einer privaten sehr diskreten und stimmungsvoll eingerichteten Wohnung und immer gut gelaunt!

 

Auch ältere Herren sind sehr willkommen!

 

Ich freue mich auf deinen Besuch (nur auf Termin)

 

Privat & diskret in Opfikon

 

von Montag bis Sonntag 10 Uhr bis 20 Uhr.

 

Täglich von 09 bis 21 Uhr nur mit Termin

 

Freue mich auf Deinen Besuch.

Kommmentare / Bewertungen

Keine Kommentare vorhanden

Schreibe den ersten Kommentar




Zeileninserate Aus der aktuellen Blick-Ausgabe

Im Blick inserieren
Heute keine Blick Zeileninserate vorhanden

Kundenmitteilung

Nach den Massnahmen des Bundes von gestern trifft es das Sexgewerbe hart.

Aus diesem Grund werden gebuchte Banner und Banner-Kombiprodukte von Sexbetrieben ab dem 17.3.2020 von den Kosten befreit, bis Ihr Betrieb wieder öffnet.