Das Aufgeben von Anzeigen wurde auf polizeiliche Anordnung, gesperrt! Das Ausführen des Gewerbes ist zurzeit verboten.
Bitte haltet Euch an die Hygiene-Vorschriften des BAG! Bleibt zu Hause und gesund!
Hygiene-Verhalten bei Coronavirus

ACHTUNG: Das Erotik-Gewerbe bleibt auch nach dem 27.04.2020 geschlossen!
Siehe auch Meldung von BAG (vom 16.04.2020) unter "Geplante Lockerungen..." "...Weiterhin verboten oder geschlossen bleiben: Escort-Service, Prostitution und Erotikbetriebe..."

Hier einige Alternativen während der Corona-Krise

Lust24

Schweizer Erotik Anzeigen

Werde mein Sklave und tauche ab in meine dunkle Welt

Privatherrin
8302 Kloten
Zürich
Anwesenheit
MOAnwesend
DIAnwesend
MIAnwesend
DOAnwesend
FRAnwesend
SAAnwesend
SOAnwesend

Werde mein Sklave und tauche ab in meine dunkle Welt

Schon lange sehnst du dich danach dich einer Herrin zu unterwerfen und deine Fantasien ausleben zu dürfen. Die Gedanken lassen dich nicht mehr los und holen dich mittlerweile immer schneller ein. In der Vergangenheit überkamen dich diese Gedanken nur gelegentlich und nun bist du an einen Punkt angekommen wo sie dich jeden Tag und auch in der Nacht nicht mehr in Ruhe lassen, die Gedanken endlich als Sklave leben zu dürfen, endlich als Sklave zu dienen, endlich Sklave sein zu dürfen und sich einer wunderschönen strengen Göttin auszuliefern. Ich erziehe von soft bis hart und sehr gern auch pervers. Ich geniesse das Gefühl von Macht und Kontrolle. Zu wissen, dass du mir in meine schwärzeste Phantasie bedingungslos folgst!

 

 

 

 

 

Kommmentare / Bewertungen

Keine Kommentare vorhanden

Schreibe den ersten Kommentar




Zeileninserate Aus der aktuellen Blick-Ausgabe

Im Blick inserieren
Heute keine Blick Zeileninserate vorhanden

Kundenmitteilung

Nach den Massnahmen des Bundes von gestern trifft es das Sexgewerbe hart.

Aus diesem Grund werden gebuchte Banner und Banner-Kombiprodukte von Sexbetrieben ab dem 17.3.2020 von den Kosten befreit, bis Ihr Betrieb wieder öffnet.