Das Aufgeben von Anzeigen wurde auf polizeiliche Anordnung, gesperrt! Das Ausführen des Gewerbes ist zurzeit verboten.
Bitte haltet Euch an die Hygiene-Vorschriften des BAG! Bleibt zu Hause und gesund!
Hygiene-Verhalten bei Coronavirus

ACHTUNG: Das Erotik-Gewerbe bleibt auch nach dem 27.04.2020 geschlossen!
Siehe auch Meldung von BAG (vom 16.04.2020) unter "Geplante Lockerungen..." "...Weiterhin verboten oder geschlossen bleiben: Escort-Service, Prostitution und Erotikbetriebe..."

Hier einige Alternativen während der Corona-Krise

Lust24

Schweizer Erotik Anzeigen

Leckgeile Männer gesucht!

Perla 27
Giebeleichstrasse 12
8152 Glattbrugg
Zürich
Anwesenheit
MOAnwesend
DIAnwesend
MIAnwesend
DOAnwesend
FRAnwesend
SAAnwesend
SOAnwesend

Leckgeile Männer gesucht!

Ich bin die geile Perla aus der Dominikanischen Republik und spreche Deutsch! Ich bin 170cm gross, habe einen scharfen weiblichen Körper, mit knackigen Rundungen, blonden Haaren und geilen grossen Titten. Mein immerfeuchtes, sehr enges Schlitzchen wird am liebsten ausgiebig geleckt und gefingert!! Mit meinen flinken Händen und meinem nassen Blasmund liebe ich es an deinem Schwanz zu lutsche, saugen, lecken... Zum Abschluss lasse ich Dich richtig entspannen, mit einer Verwöhnmassage der Superlative... Komm heute vorbei und geniesse meine Geilheit, den ich bin die schärfste Versuchung die es je gab!!

 

Ich biete Dir: Körper- und Feinmassagen, Franz. mit,  69,  Fusserotik, Strenge Massage

Kommmentare / Bewertungen

Keine Kommentare vorhanden

Schreibe den ersten Kommentar




Zeileninserate Aus der aktuellen Blick-Ausgabe

Im Blick inserieren
Heute keine Blick Zeileninserate vorhanden

Kundenmitteilung

Nach den Massnahmen des Bundes von gestern trifft es das Sexgewerbe hart.

Aus diesem Grund werden gebuchte Banner und Banner-Kombiprodukte von Sexbetrieben ab dem 17.3.2020 von den Kosten befreit, bis Ihr Betrieb wieder öffnet.