Das Aufgeben von Anzeigen wurde auf polizeiliche Anordnung, gesperrt! Das Ausführen des Gewerbes ist zurzeit verboten.
Bitte haltet Euch an die Hygiene-Vorschriften des BAG! Bleibt zu Hause und gesund!
Hygiene-Verhalten bei Coronavirus

ACHTUNG: Das Erotik-Gewerbe bleibt auch nach dem 27.04.2020 geschlossen!
Siehe auch Meldung von BAG (vom 16.04.2020) unter "Geplante Lockerungen..." "...Weiterhin verboten oder geschlossen bleiben: Escort-Service, Prostitution und Erotikbetriebe..."

Hier einige Alternativen während der Corona-Krise

Lust24

Schweizer Erotik Anzeigen

NEU NEU IN LUZERN !!! - heisses JAMAIKA-GIRL ! Privat alleine

NO REACTIVAR Julsly
6003 Luzern
Luzern, Schwyz
,
Anwesenheit
MOAnwesend
DIAnwesend
MIAnwesend
DOAnwesend
FRAnwesend
SAAnwesend
SOAnwesend

NEU NEU IN LUZERN !!! - heisses JAMAIKA-GIRL ! Privat alleine

Vorstellung: Ich heisse J U L S L Y. Bin ein aufgestelltes, romantisches Morena Girl aus Jamaika 25j. Spreche Englisch, und Holländisch. Immer mit einem Lächeln im Gesicht. Habe lange Haare und einen schönen traumbusen mit grossen nippeln und einem schönen vorfhof ! ! ! Spritz mir einfach ins Gesicht oder auf meine Brüste. Lass Dich von mir verzaubern. Geniesse meinen fantasievollen sex. Top Service von A - Z und Relax pur. 

Service: GV, Anal, 69, Französisch, Traum Erotik Massagen, Entspannen ohne stress ! ! ! Relax Wohlfühlmassage, ganz Körper klassische Massage, Warmölmassagen, BodyBody, Badespass, u.v.m. 

Frag mich einfach oder sag mir was du gerne machen möchtest.Wir treffen uns bei mir 24/7 gepflegt und privat. 

Kiss Julsly Tel. 077 938 52 30

100% sauber und hygienisch. Bei mir findest du es gemütlich und gepflegt. Lege sehr viel Wert auf Hygiene und Gesundheit.

 

Video
Kommmentare / Bewertungen

Keine Kommentare vorhanden

Schreibe den ersten Kommentar




Zeileninserate Aus der aktuellen Blick-Ausgabe

Im Blick inserieren
Heute keine Blick Zeileninserate vorhanden

Kundenmitteilung

Nach den Massnahmen des Bundes von gestern trifft es das Sexgewerbe hart.

Aus diesem Grund werden gebuchte Banner und Banner-Kombiprodukte von Sexbetrieben ab dem 17.3.2020 von den Kosten befreit, bis Ihr Betrieb wieder öffnet.