Das Aufgeben von Anzeigen wurde auf polizeiliche Anordnung, gesperrt! Das Ausführen des Gewerbes ist zurzeit verboten.
Bitte haltet Euch an die Hygiene-Vorschriften des BAG! Bleibt zu Hause und gesund!
Hygiene-Verhalten bei Coronavirus

ACHTUNG: Das Erotik-Gewerbe bleibt auch nach dem 27.04.2020 geschlossen!
Siehe auch Meldung von BAG (vom 16.04.2020) unter "Geplante Lockerungen..." "...Weiterhin verboten oder geschlossen bleiben: Escort-Service, Prostitution und Erotikbetriebe..."

Hier einige Alternativen während der Corona-Krise

Lust24

Schweizer Erotik Anzeigen

SEXY SYMPATISCHE SCHWIIZERIN VERWÖHNT DICH

SCHWEIZERIN ISABELLE
8406 Winterthur
Zürich
Anwesenheit
MOAnwesend
DIAnwesend
MIAnwesend
DOAnwesend
FRAnwesend
SAAnwesend
SOAnwesend

SEXY SYMPATISCHE SCHWIIZERIN VERWÖHNT DICH

Hoi zäme, ich bin d'Isabelle, en ufgstellti, temperamentvolli, sexy Schwiezer Frau und sueche uf dem Weg es heisses Date für hüt! Ich bin würklich ganz diskret bsuechbar! 

SEX ist meine grösste Leidenschaft! Ich bin absolut unkompliziert, sehr spontan, aufgestellt und verfüge über ein offenes, fröhliches Wesen! Ich liebe küssen, schmusen, streicheln und Zärtlichkeiten, aber auch hemmungslosen, heissen und wilden Sex, wo man sich richtig gehen lassen kann, über alles!

Spüre meinen wunderschönen Naturbusen, streichle meine weiche, leicht gebräunte Haut.... Meine vollen, natürlichen Lippen wollen Dich mit einem Französisch der Extraklasse verwöhnen und Deinen Körper überall erkunden..! Verwöhnst Du mich mit Deiner Zunge? Ich liebe es :-)!!

Geniesse mit mir eine Auszeit vom Alltag und lass uns zusammen eine unvergesslich heisses Date erleben! Du wirst es garantiert nicht bereuen! Du findest mich in einer Privat-Wohnung. Garantiert kein Rotliicht! Ich bin diese Tage besuchbar und freue mich riesig über Deinen netten Anruf!

Auch reifere Herren sind herzlich willkommen! Bis hoffentlich sehr bald.. KUSS.. Deine Isabelle!

Video
Kommmentare / Bewertungen

Keine Kommentare vorhanden

Schreibe den ersten Kommentar




Zeileninserate Aus der aktuellen Blick-Ausgabe

Im Blick inserieren
Heute keine Blick Zeileninserate vorhanden

Kundenmitteilung

Nach den Massnahmen des Bundes von gestern trifft es das Sexgewerbe hart.

Aus diesem Grund werden gebuchte Banner und Banner-Kombiprodukte von Sexbetrieben ab dem 17.3.2020 von den Kosten befreit, bis Ihr Betrieb wieder öffnet.