Das Aufgeben von Anzeigen wurde auf polizeiliche Anordnung, gesperrt! Das Ausführen des Gewerbes ist zurzeit verboten.
Bitte haltet Euch an die Hygiene-Vorschriften des BAG! Bleibt zu Hause und gesund!
Hygiene-Verhalten bei Coronavirus

ACHTUNG: Das Erotik-Gewerbe bleibt auch nach dem 27.04.2020 geschlossen!
Siehe auch Meldung von BAG (vom 16.04.2020) unter "Geplante Lockerungen..." "...Weiterhin verboten oder geschlossen bleiben: Escort-Service, Prostitution und Erotikbetriebe..."

Hier einige Alternativen während der Corona-Krise

Lust24

Schweizer Erotik Anzeigen

Fein Kuschelprogramm ....IN THUN !

Viola
3600 THUN
Bern
Anwesenheit
MOAnwesend
DIAnwesend
MIAnwesend
DOAnwesend
FRAnwesend
SAAnwesend
SOAnwesend

Fein Kuschelprogramm ....IN THUN !

Liebst du Rundungen?Melde dich bei mir.!

BITTE KONTAKTIERE MICH TELEFONISCH ICH ANTWORTE KEINE SMS..

VIOLA :
076 634 72 53 (gerne arbeite ich auf Termin)

Stressfreie Service bei mir IN THUN, lohnt sich für liebe Herren,welche von einer netten Rubensdame verwöhnt seier möchten.
Ich heisse dich Willkommen in meiner privaten Welt..(THUN ,,DISKRET)

Bei mir kannst du dich sehr gut entspannen,diverse Massagen geniessen,Erotik und Sex bis hin zur Extase erleben..
Keine Eile,diskretes Vergnügen.

Zärtlich,willd und leidenschaftlich?
Klassisch und langsam?
Verschiedenen Stellungen ausprobieren?
Unsere Date soll Stress und Spannungen abbauen..

Bin reif,erfahren,nett und aufgestellt.Ich habe sanfte Haut,Naturbrüste und bin stilvoll angekleidet..

Ich möchte dich gerne kennen lernen..
Du mich auch?
Komm zu mir und gönne dir private,ungestörte Kuschelmomente..

täglich ab 12: 00h bis 24: 00h

Kommmentare / Bewertungen

Keine Kommentare vorhanden

Schreibe den ersten Kommentar




Zeileninserate Aus der aktuellen Blick-Ausgabe

Im Blick inserieren
Heute keine Blick Zeileninserate vorhanden

Kundenmitteilung

Nach den Massnahmen des Bundes von gestern trifft es das Sexgewerbe hart.

Aus diesem Grund werden gebuchte Banner und Banner-Kombiprodukte von Sexbetrieben ab dem 17.3.2020 von den Kosten befreit, bis Ihr Betrieb wieder öffnet.