Das Aufgeben von Anzeigen wurde auf polizeiliche Anordnung, gesperrt! Das Ausführen des Gewerbes ist zurzeit verboten.
Bitte haltet Euch an die Hygiene-Vorschriften des BAG! Bleibt zu Hause und gesund!
Hygiene-Verhalten bei Coronavirus

ACHTUNG: Das Erotik-Gewerbe bleibt auch nach dem 27.04.2020 geschlossen!
Siehe auch Meldung von BAG (vom 16.04.2020) unter "Geplante Lockerungen..." "...Weiterhin verboten oder geschlossen bleiben: Escort-Service, Prostitution und Erotikbetriebe..."

Hier einige Alternativen während der Corona-Krise

Lust24

Schweizer Erotik Anzeigen

WEEKENDDATE NEW SURSEE LU Ich massiere dich nackt bei mir

ENTSPANNUNG
6210 Sursee
Aargau
Anwesenheit
MOAnwesend
DIAnwesend
MIAnwesend
DOAnwesend
FRAnwesend
SAAnwesend
SOAnwesend

WEEKENDDATE NEW SURSEE LU Ich massiere dich nackt bei mir

Verführerisch sexy und berauschend erotisch –

Sinnlich, sehr zärtlich und unglaublich erotisch. Oder gerne etwas härter, meine Spezialität! Ich bin da für Deine Wünsche!

Mit meinen zärtlichen Händen, meinem umwerfenden Lächeln und meiner ansteckenden Herzlichkeit werde ich Euch in eine andere Welt entführen.

Wer es aber lieber etwas härter mag, meine Spezialität ist die dominante Massage.

Liebe Massagegeniesser, wenn Ihr jetzt neugierig geworden seid, dann ruft mich an für ein Massageerlebnis der Extraklasse. Mit meiner Massage berühre ich Deine Seele

Oder jetzt ganz neu! Ich besuche Dich gerne ganz diskret bei Dir zu Hause oder im Hotel.

 

* Sinnliche, erotische Massage

* Öl Massage

* Body to Body Massage

* Gegenseitige Massage

* Prostatamassage / Analmassage

* Dominante / bizarreMassage in Latex

* Sanfte Hodenmassage

* Auch für Senioren und Behinderte

 

Kommmentare / Bewertungen

Keine Kommentare vorhanden

Schreibe den ersten Kommentar




Zeileninserate Aus der aktuellen Blick-Ausgabe

Im Blick inserieren
Heute keine Blick Zeileninserate vorhanden

Kundenmitteilung

Nach den Massnahmen des Bundes von gestern trifft es das Sexgewerbe hart.

Aus diesem Grund werden gebuchte Banner und Banner-Kombiprodukte von Sexbetrieben ab dem 17.3.2020 von den Kosten befreit, bis Ihr Betrieb wieder öffnet.