Das Aufgeben von Anzeigen wurde auf polizeiliche Anordnung, gesperrt! Das Ausführen des Gewerbes ist zurzeit verboten.
Bitte haltet Euch an die Hygiene-Vorschriften des BAG! Bleibt zu Hause und gesund!
Hygiene-Verhalten bei Coronavirus

ACHTUNG: Das Erotik-Gewerbe bleibt auch nach dem 27.04.2020 geschlossen!
Siehe auch Meldung von BAG (vom 16.04.2020) unter "Geplante Lockerungen..." "...Weiterhin verboten oder geschlossen bleiben: Escort-Service, Prostitution und Erotikbetriebe..."

Hier einige Alternativen während der Corona-Krise

Lust24

Schweizer Erotik Anzeigen

GENIESSEN & RELAXEN - BESTE THAI MASSAGEN

PINDAO
privat & diskret
3007 Bern
Bern
Massage ohne Sex
Anwesenheit
MO09:00 - 18:00
DI09:00 - 18:00
MI09:00 - 18:00
DO09:00 - 18:00
FR09:00 - 18:00
SA09:00 - 18:00
SO09:00 - 18:00

GENIESSEN & RELAXEN - BESTE THAI MASSAGEN

HALLO LIEBER  BESUCHER GERNE EMPFANGE ICH AN NEUER SEHR SCHÖNER ADRESSE

SEHR -SAUBER UND DISKRET.

Ab sofort darfst Du bei mir wieder entspannende Massagen geniesssen, ich freue mich auf Dich für.. 

BITTE  - Keine Anfragen für  Erotik-Massage ! Wir werden die Hygienevorschriften einhalten

Willkommen im Massagenparadies in Bern. Pindao, professionnelle Masseurin mit zärtlichen Händen empfängt Dich in einer sehr gemütlichen Ambiente und wird dein Alltagstress mit sehr guten Massagen entfernen.

 

Ich spreche sehr gut deutsch. Ich biete Thai-Massagen, Sport-, Warmöl- und Relaxmassagen mit viel Gefühl. Meine magischen Hände berühren Dich sanft und verführerisch. Bei mir vergisst Du die Alltagshektik und tauchst in eine Oase der Sinnlichkeit. Du wirst ganz sicher zufiedensein und wiederkommen.

 

Bitte ruf mich einfach an für einen Termin. Ich freue mich, Dich kennenzulernen und auf Deinem Anruf ! Liebe Grüsse 079 918 14 93

Mo- Fr ab 09:00 - 18:00

Sa & So ab 09:00 - 17:00

 

 

Kommmentare / Bewertungen
  • 30 Sep

    Seriöse Massagen!

    Pindao bietet explizit nur seriöse Massagen an...

  • 26 Oct

    Von: Mario

    Was kostet eine Massage für 1 Stunde? Und was beinhaltet das?

  • 13 Oct

    Von: Ich

    war dort. verspricht per whatsapp Blowjob und macht es nicht!!!

  • 06 Nov

    Von: user

    wie sind die preise? wie teuer ist eine stunde?

Schreibe ein Kommentar




Zeileninserate Aus der aktuellen Blick-Ausgabe

Im Blick inserieren
Heute keine Blick Zeileninserate vorhanden

Kundenmitteilung

Nach den Massnahmen des Bundes von gestern trifft es das Sexgewerbe hart.

Aus diesem Grund werden gebuchte Banner und Banner-Kombiprodukte von Sexbetrieben ab dem 17.3.2020 von den Kosten befreit, bis Ihr Betrieb wieder öffnet.